Urlaubsgefühle im eigenen Garten vom Frühling bis weit in den Herbst genießen

Ein Pool im Garten vermittelt ein unnachahmliches, einzigartiges Lebensgefühl. Entspannung und Erholung, Sport und Fitness findet der Besitzer gleich hinterm Haus und verlängert so die Urlaubssaison, ganz ohne zu verreisen. Einziger Wermutstropfen: Die Badesaison in Deutschland fällt je nach Witterung mal länger, mal kürzer aus. Doch mit Hilfe einer preiswerten Poolheizung und einer leicht auch […]

Nordseeurlaub in Sylt um neue Kräfte zu tanken

Durchstarten in den Frühling. Wo ginge das besser als auf Sylt? Die Nordseeinsel hat ihren Wintermantel abgelegt und genießt die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Man sollte es ihr gleichtun und in der Frühlingssonne Energie fürs ganze Jahr tanken – ob unterwegs bei einem Strandspaziergang oder ganz entspannt im Strandkorb.