Werbung
Gold Night Gold Night - Einladung zur kostenlosen Gold Night: Tipps zur Krisenvorsorge mit Gold
➤ Warum Gold in Krisenzeiten wichtig ist!
➤ Die verschiedenen Möglichkeiten, in Gold zu investieren!
➤ Wie man Gold sicher lagert!
➤ Weiter zur gratis "Gold Night" Anmeldung!

Sieger-Gala der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft -DLG

Sieger GalaDie besten Winzer und Weine Deutschlands werden bei der Sieger-Gala der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft -DLG ausgezeichnet. Zwei Bundesehrenpreise gehen 2007 nach Rheinhessen. Die Weingüter Ökonomierat Johann Geil Erben in Bechtheim und Manz in Weinolsheim erhalten die Bundesehrenpreise für ihre besonders guten Gesamtleistungen. Erich und Eric Manz liegen außerdem bei den TOP 100 der Besten Betriebe auf Rang 9. Dort kann man nur ausgezeichnet werden, wenn man auch in den vergangenen Jahren prämiert wurde und ein gutes Durchschnittsergebnis aller eingereichten Weine erzielt hat. Das Weingut Kurt Erbeldinger und Sohn in Bechtheim ist einer der besten Sekterzeuger und Timo Eppelmann aus Stadecken-Elsheim gehört zu den besten Jungwinzern. Die Weinprämierung der DLG ist die einzige offizielle Auszeichnung in Deutschland. Zu der Prüfung werden nur Weine zugelassen, die zuvor schon auf Landesebene ausgezeichnet wurden.


Thema: Sieger-Gala der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft -DLG mit und vieles weitere.