Werbung
Gold Night Gold Night - Einladung zur kostenlosen Gold Night: Tipps zur Krisenvorsorge mit Gold
➤ Warum Gold in Krisenzeiten wichtig ist!
➤ Die verschiedenen Möglichkeiten, in Gold zu investieren!
➤ Wie man Gold sicher lagert!
➤ Weiter zur gratis "Gold Night" Anmeldung!

Tagung zur europäischen Weinmarktreform

liebe-mann-rose-hInternationale Experten beschäftigen sich bei einer Tagung der Europäischen Rechtsakademie in Trier mit der EU – Weinmarktreform. Die Reform wurde im Dezember beschlossen, von August an sollen die Bestimmungen der neuen Weinmarktorganisation gelten. Der nach harten Diskussionen gefundene Reformkompromiss ist in den vergangenen Monaten noch in Details ausgestaltet worden. Dabei geht es unter anderem um Weinbereitungsverfahren, das Bezeichnungsrecht und die Möglichkeiten, die der neue nationale Finanzrahmen bietet. Also etwa die Frage, wie die EU – Gelder in den Weinbauländern am sinnvollsten verwendet werden können. In Deutschland ist dabei eine Diskussion darüber entbrannt, ob Traubenmostkonzentrat weiter gefördert werden soll.