Werbung
Gold Night Gold Night - Einladung zur kostenlosen Gold Night: Tipps zur Krisenvorsorge mit Gold
➤ Warum Gold in Krisenzeiten wichtig ist!
➤ Die verschiedenen Möglichkeiten, in Gold zu investieren!
➤ Wie man Gold sicher lagert!
➤ Weiter zur gratis "Gold Night" Anmeldung!

Die Tradition des feinen Weines

In einer guten Kellerei ist die Kunst der Weinherstellung fest in einer alten Tradition verwurzelt, die seit jeher vom Vater and den Sohn weitergegeben wird und von einer grossen Leidenschaft für Natur und Wein geprägt ist. Im Laufe der Jahrhunderte hat jede Generation, vom Großvater bis zum Engel, ihren Beitrag zum Gelingen der Weine beigetragen.

Mit Hilfe moderner Technologien und Weiterentwicklungen wurden neue Wege eingeschlagen, die es erlauben, die Qualität der Weine immer besser kontrollieren und verbessern zu können. Allerdings haben die Winzer hierbei niemals die wahren Rituale der Weinbereitung aus den Augen verloren. Erfahrung und Gefühl spielen immer noch ein große Rolle bei der Weingewinnung.


Thema: Die Tradition des feinen Weines mit und vieles weitere.