Testsieger-Espresso umsteigen anstatt Filterkaffee

Wer Filterkaffee nicht verträgt, muss noch lange nicht auf erlesenen Kaffeegenuss verzichten. Großen Geschmack in der Tasse verspricht ein Espresso, der in puncto Magenfreundlichkeit dem Filterkaffee klar überlegen ist. Er besteht aus eigens ausgewählten Arabica-Bohnen (Hochlagen), verliert durch die lang andauernde Röstung an Säure – und gewinnt dafür an Geschmack.

Variantenreich, unkompliziert und gesellig: Darum ist Raclette so beliebt

In der dunklen Jahreszeit gibt es nichts Schöneres, als einen geselligen Abend mit Familie und Freunden zu verbringen. Nicht nur zu Silvester steht dabei das gemeinsame Raclette-Essen kulinarisch hoch im Kurs. Unkompliziert, variantenreich und lecker bietet der Pfännchen-Abend einen leckeren Genuss für jeden Geschmack. Der passende “Begleiter” kann beispielsweise ein gut gekühltes Pilsener sein.